Babyparty Torte – Es wird ein Junge!

Babyparty Torte

Hey ihr Lieben!

Nochmal, nein ich bekomme kein Baby! 😀 Diese Torte war für die Babyparty einer Freundin.
Erst die Hochzeitstorte und jetzt die Babytorte. Läuft doch. 🙂
DSC05331

Und wie soll es anders sein, war diese auch wieder mit der beliebten Kinderschokoladenfüllung gefüllt.
Foto 09.03.19, 15 42 45 (1)
Foto 09.03.19, 15 47 21

Es war wirklich ein kreativer und schöner Nachmittag. Vom Fotoshooting bis hin zum Body und Lätzchen bemalen. Gemeinsames Kuchen und Abendessen und nicht zu vergessen den Babybauch bemalen. Einfach Klasse! Die „Mum to be“ schien am Ende auch sehr glücklich über den tollen Tag.

Foto 09.03.19, 17 01 09

DSC05338
DSC05330

DSC05336

Foto 09.03.19, 15 35 20
Nochmals danke an die werdende Mama, das ich die schönen Bilder von ihr hier für euch alle zur Schau stellen darf! ❤


Süße Grüße,

2016-25-12--18-12-22

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s