Der erste Bloggeburtstag – Ein kleiner Rückblick

happybirthday
Zeit um Danke zu sagen! An euch alle, die bis jetzt immer fleißig meinen Blog verfolgt haben und an mich glauben. Ja genau vor einem Jahr habe ich meinen ersten Eintrag veröffentlicht.
Happy Birthday! ❤ 😀
Zur Feier des Tages gibt es leider keinen Geburtstagskuchen, da ich momentan noch ziemlich im Stress bin aber gefeiert wird trotzdem! 

Alles fing mit einer einfachen Sahnetorte an und inzwischen habe ich schon mehrere Hochzeitstorten für Freunde und Bekannte fertiggestellt. So viel durfte ich in dieser kurzen Zeit schon an Erfahrungen sammeln und diese habe ich auch stets mit euch geteilt. Keinen einzigen Moment bereue ich diesen anstrengenden aber großartigen Weg eingeschlagen zu haben (trotz dem Minimum an Freizeit, was mir noch bleibt). So viele nette Menschen habe ich durch den Blog aber auch durch meine Ausbildung bereits kennen gelernt. Ich hoffe das es fröhlich so weiter geht..
Und jetzt wird gefeiert! 😉

IMG_2134



Ein paar meiner Torten 🙂

Drip Cake (1)
IMG_7879
DSC01871
DSC02695
IMG_1380
2016-24-10--13-48-17
QTKV6506
DSC02687
Hochzeitstorte
OXAV9362


RCXH6486
Süße Grüße,

2016-25-12-18-12-22

6 Gedanken zu „Der erste Bloggeburtstag – Ein kleiner Rückblick

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s